15-02-2008, 15:00
AbdulKerim schrieb:Selam Aleyküm
mein lieber quilin. Euer Rechtsradikales Gedankengut geht mir tierisch auf die Nerven. Was hat dein o. a. Einwand mit dem Kopftuch Thema zu tun ? Ich habe den Eindruck Du hast den ganzen Tag nichts besseres zu tun als im Internet nach genau solchen Berichten zu suchen, um mich oder andere damit zu provozieren. Ich bin zum Glück nicht wie Du, ich werde es zum Glück auch NIE sein, aber wenn ich wollen würde, dann könnte ich das auch. Hier Tagesaktuell:
http://www.morgenpost.de/content/2008/02...45744.html
besonders schön finde ich: zwischen 15 und 24 Jahre alt, unterdurchschnittlich intelligent und überdurchschnittlich oft betrunken.
Geschätzer Abdelkarim,
zwischen dem Inhalt deiner genannten Quelle und dem Inhalt der von Qilin genannten Quelle gibt es einen kleinen, aber feinen Unterschied:
In der von dir genannten Quelle geht es um das Aufzeigen von Straftaten - wenn man es auf die Goldwaage legt: Verstöße gegen das Menschenrecht. Folglich wird der Staat aktiv.
Bei Qilins Quelle geht es um Verstöße gegen das Menschenrecht durch den Staat, und der Staat begründet sein Vorgehen mit religiösen Grundsätzen. Das hat eine ganz andere Qualität.
Um dich mal selbst zu zitieren:
"Dieses Thema kann und wird nur von von einem Demokraten verstanden werden. Leute aus anderen Ideologien können da überhaupt nicht mitreden."
Grüße
Moski
Ich bin gegen Religion weil sie uns lehrt, damit zufrieden zu sein, dass wir die Welt nicht verstehen (Richard Dawkins)