AbdulKerim schrieb:mein lieber quilin. Euer Rechtsradikales Gedankengut geht mir tierisch auf die Nerven. Was hat dein o. a. Einwand mit dem Kopftuch Thema zu tun ? Ich habe den Eindruck Du hast den ganzen Tag nichts besseres zu tun als im Internet nach genau solchen Berichten zu suchen, um mich oder andere damit zu provozieren.Nun, lieber AbdulKerim - dieser thread ist beim Thema geblieben,
bis Du mit dieser Bemerkung davon abgewichen bist:
Zitat: Islam ist nicht Ägypten, oder irgendein anderes Land oder Stadt. Ich beobachte das jetzt hier schon etwas länger im Forum. Es wird für jedes Thema hier entsprechend nach einem negativen Beweis gesucht, und wenn man diesen dann gefunden hat, dann heisst es da die Muslime. Das ist nichts weiter als Faschistisches dummes gequatsche.Dass darauf jemand antwortet, ist wohl selbstverständlich.
Es gibt gute Muslime und schlechte, es gibt welche die töten, und welche die Leben retten - das ist alles relativ. Gleiches findet man übrigens bei den Christen.
Inwiefern ist übrigens [nicht mal Islamkritik, sondern nur] Kritik Deiner
Zugangs- und Darstellungsweise 'rechtsradikal', 'faschistisch' etc. :icon_question:
Dasselbe hat Dich ja auch schon Tao-Ho gefragt...
Zitat:Aber wie gesagt - zum Glück bin ich anders und suche nicht jeden Tag nach Möglichkeiten andere zu provozieren.Ja, zum Glück bist Du ja gaaanz objektiv... :icon_lol:
So, und nun wünsche ich Dir viel Spass beim saufen.
() qilin