13-02-2008, 23:55
t.logemann schrieb:demnächst machen dann auch wieder die Knabenschulen und Mädchenpensionate auf und der gemeinsame Schulbesuch von Mädchen und Jungen
Selam Aleyküm t.togemann
also die Idee finde ich gar nicht so verkehrt. Damit könnte man einige Probleme in den Griff bekommen. Übrigens bin ich auch für die Wiedereinführung der Schuluniform, die absolut nur positives bringen könnte.
Ich möchte doch gerne mal wissen warum hier immer alle mit Fundamentalismus kommen. Ehrlich gesagt hatte ich den Eindruck dass Du Dich etwas tiefgründiger mit den Religionen beschäftigt hast, jetzt stelle ich leider fest, dass Du Dich genauso von den Westlichen Medien beeinflussen lässt wie alle anderen auch. Islam, Terror und Fundamentalismus sind Wörter die nicht zusammen passen, und die niemals in einer Zeile stehen sollten. ISLAM bedeutet nicht Krieg, sondern Unterwerfung oder Hingabe an Gott. Leider ist allerdings auch die Presse und die Medien in Europa eher anti-Islamisch eingestellt so dass unsere Religion zu einem hohen Prozentsatz immer negativ dargestellt wird.
Ich bin stark entsetzt über das was ich hier so lesen muss und teilweise auch nicht mehr bereit auf diese teilweise faschistischen und provozierenden Beiträge hier zu antworten. Ich schreibe ja auch nicht dass ihr alle Nazis seid, oder ? Allerdings lässt mich der Eindruck nicht los das die Deutschen doch fremdenfeindlicher sind als ich dachte.
Schade. Ich könnte Euch Dinge erzählen aus anderen Ländern, die Christen den Muslimen antun, ohne dass hier auch nur einer ein Wort darüber verliert. Aber es würde nichts bringen, denn dafür sind Eure Augen und Ohren nicht gemacht. Es liegt Feuer in der Luft und die Stimmung brennt.
Vielleicht merkt man wie verletzt ich bin, es ist mir aber auch egal. Deutsche werden ihr Schubladendenken niemals los. Aber der Döner schmeckt und den nächsten Urlaub machen wir in Antalya.
Allah weiss es besser und wenn der jüngste Tag kommt, werden alle sich für Ihre Taten und Ihrem schlechten Benehmen vor Allah verantworten müssen.
Selam Aleyküm
AbdulKerim
Aschhadu an lā ilāha illa ʾllāh(u) wa-aschhadu anna Muhammadan rasūlu ʾllāh(i):
Ich bezeuge, dass es keinen Gott außer Gott gibt und daß Mohammed der Gesandte Gottes ist
Ich bezeuge, dass es keinen Gott außer Gott gibt und daß Mohammed der Gesandte Gottes ist