13-02-2008, 21:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13-02-2008, 21:21 von DienerGottes.)
Ahriman schrieb:Diener Gottes,
da sind wieder einige Thesen drin, die du nicht beweisen kannst.
Mathematik bezieht sich nicht unbedingt auf die Wirklichkeit. Die Tatsache, daß man in ihr mit beispw. einer 12. Diemension rechnen kann, bedeutet nicht, daß es die auch gibt.
Es ist auch wurscht, in welche Dimension du Gott oder Satan oder beide verschiebst, damit wird ihre Existenz nicht bewiesen.
Nichts von all dem, was dich umgibt würde es geben ohne die Entwicklungen und Fortschritte der Mathematik. Kein Biologe, kein Physiker, kein Chemiker, kein Geologe etc. hätte irgendetwas entdecken oder entwickeln können ohne die Mathematik. Mathematik ist darüber hinaus ein Fachgebiet, wo Thesen bewiesen werden müssen, bevor sie Gültigkeit haben. Und nur weil wir Menschen uns lediglich 3 Dimensionen vorstellen können, heisst das noch lange nicht, dass es keine anderen gibt. Das mag für dich kein Beweis sein. Für mich ist es eine sehr plausible Erklärung für das womit die Propheten gekommen sind und was im Koran steht!!!
Ahriman schrieb:Auch der Koran an sich ist so wenig wie die Bibel beweiskräftig. Ein Buch in trüber Vergangenheit von völlig unwissenden Menschen geschrieben...
Mohammed konnte weder lesen noch schreiben, demgemäß besaß er keinerlei Bildung - aber er bringt namenloses Unheil über die Menschen, wie man jeden Tag hört.
Um der Gerechtigkeit Willen: Es ist zweifelhaft, ob Jesus schreiben konnte. Wieso hat er nicht ein einziges schriftliches Vermächtnis hinterlassen?
Auch deine Denkweise gab es in "trüber" Vergangenheit. Nur Dinge die alt sind, müssen nicht unbedingt falsch sein. Man muss immer abwägen. Und ich sehe, dass der Koran ein perfektes Buch ist, ohne Widerspruch. Die Zeichen, die er beinhaltet, sind alle wahr!!! Diese Zeichen halten allen wissenschaftlichen Standpunkten stand. Jetzt willst du mir sagen, welch namenloses Unheil der Prophet Mohamed über die Menschen gebracht hat, und vergisst dabei, dass dieses Unheil durch Betrüger initiiert ist, die vorgeben nach der Religion zu handeln, aber in Wahrheit weltliche Interessen verfolgen.
Ok, dann drehen wir den Spiess um. Ab heute bin ich ein Anhänger deiner Lebensphilosophie. Morgen bringe ich den nächstbesten auf der Strasse um und sage: "Ich folge dem Ahrimanismus!!!" ....welch namenloses Unheil doch Ahriman über die Menschen bringt, oder nicht!?!
Ahriman schrieb:Angeblich bestraft Satan die Sünder in seiner Hölle. Frage: Warum belohnt er sie nicht? Sie haben ihm doch zu Lebzeiten so sehr geholfen?
Nicht Satan bestraft sie, sondern Gott!!!

