13-02-2008, 19:08
Kephas schrieb:Ich hätte da aber eine konkrete Frage an Dich:
Was sehen unsere Kinder denn Schlechtes beim Schwimmunterricht, wenn wir mal davon ausgehen (Normalfall und absolut üblich), daß die Kinder nach Geschlechtern getrennten Schwimm-und Sportunterricht bekommen?
Hallo Kephas,
wenn die Umsetzung des gleichgeschlechtlichen Schwimm- bzw. Sportunterrichtes wirklich überall gegeben wäre, dann wären wir ja schon mal ein ganzes Stück weiter. Normalerweise dürfen allerdings auch die Geschlechter untereinander den Bereich zwischen Bauchnabel und unterhalb des Knies nicht zeigen. So sieht es der ISLAM vor, und als Muslime ist es unsere Pflicht unsere Religion einzuhalten. Ich persönlich halte es aber für nicht realisierbar. Nicht in Deutschland. Wir müssen uns hier in Deutschland in einigen Dingen halt doch anpassen, und Allah um Vergebung bitten, für die Dinge die wir von uns aus nicht ändern können.
Letzendlich können wir nur jeder dafür sorgen dass unsere Kinder mit der richtigen Kleidung zum Schwimmen gehen.
Selam Aleyküm
AbdulKerim
Aschhadu an lā ilāha illa ʾllāh(u) wa-aschhadu anna Muhammadan rasūlu ʾllāh(i):
Ich bezeuge, dass es keinen Gott außer Gott gibt und daß Mohammed der Gesandte Gottes ist
Ich bezeuge, dass es keinen Gott außer Gott gibt und daß Mohammed der Gesandte Gottes ist