Gerhard schrieb:Dann wünsche ich Dir viel Freude und Gesundheit beim Tragen der neuen Schuhe. Meine Entscheidung ist noch nicht gefallen, ich habe nur im Bekanntenkreis weitere Informationen eingeholt.
Gruß
Gerhard
ich weiß nicht, wie akut es bei dir ist ? Die schuhe sind ja eigentlich auch nicht als schuhe gedacht sondern für das gezielte Trainieren der bestimmter Haltungsmuskulaturen. Das Training könnt z.b. sein: mehrmals die woche 1 stunde damit zu gehen.
Aber ich verwende sie auch manchmal als schuhe
Ich würde dir aber empfehlen sie auf jeden Fall sehr lange (20 minuten) im Geschäft auszuprobieren. Anscheinend gefallen sie nicht jedem, was ich bei E-bay so gesehen habe. Ansonsten wären dort nicht soviele Verkäufe ???
Was mir halt so gefällt ist, dass sie unten so eine Einlage haben, als ob das zusätzliche Bandscheiben wären. Ich denke mal meine Bandscheiben waren schon ein bisschen zusammengequetscht. Es macht die ganze Zeit "kratsch" "kratsch" kratsch" in der wirbelsäule und ich fühle als ob ich beim Chiropraktiker war und der mir die Wirbelsäule neu eingeränkt hätte.
naja, aber was mir gefällt muß ja noch lange nicht jedem gefallen. Es kommt warscheinlich auch auf die Art der Leiden drauf an. Bei mir ist es halt super.
ich hab aber, wie schon erwähnt, auch schon negative Reaktionen im Internet gefunden !