Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte unterstützt diese Aktion !!!
ja , und vor allem: unterstützt DIE CHRISTEN im Irak.
Warum gerade die Christen. Entweder unterstütze ich alle die in NOt sind, oder keinen. Aber jetzt die Christen gesondert zu erwähnen.
Provokant gesagt: Vielleicht unterstütze ich einen christen der mir im wirklichen Leben gar nicht zu Gesicht stehen würde.

Nur weil es Christen sind,
halte ich die Unterstützung für ein schlechtes argument. Wenn dann, weil sie in not sind. ABer dann nicht zwischen Christen und anderen zu unterscheiden.

Eigenltihc sollten schon alle begriffen haben, dass sie im Irak nicht willkommen sind. Wieso noch humanitäre und militärisch HIlfe da unten machen, wenn die botschaft eindeutig ist: wir wollen euch nicht.
Noch deutlicher können die iraker nicht sagen !

niemand hat die Engländer, Koreaner, Deutschen,.....
dort eingeladen !

Wächter schrieb:selbst wenn es Menschen gibt die sich nicht an ihre Schriften halten... und Christen im Irak geschützt werden müssen so frage ich mich 1. was tun sie dann im Irak und 2. is doch schön bei Menschen zu sein die sie lieben ("liebe Deine Feinde")

Oder verstehe ich hier irgendwas falsch?

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bitte unterstützt diese Aktion !!! - von adagio - 22-09-2007, 21:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte endlich ein Lebenszeichen von Papst Franziskus ! Sinai 16 2742 06-03-2025, 00:16
Letzter Beitrag: Ekkard
  Wer sind diese Götter, die in den Heiligen Büchern geschrieben stehen ? DasLicht 37 39893 09-01-2017, 21:22
Letzter Beitrag: Sinai
  Die Politik redet immer von den "christlichen Werten". Was aber sind diese nun genau? Unschlagbarer 12 19126 24-09-2012, 11:14
Letzter Beitrag: petronius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste