09-09-2007, 21:33
muslim schrieb:hey hey hey leute, was regt ihr euch denn so auf???
ich finde, ahmad hat völlig recht mit seinen äußerungen. ich meine, der islam ruft ja auch nicht sofort zur folterung etc. auf. die bedingungen für eine folter- oder todesstrafe müssen ja erst einmal erfüllt sein wie ahmad es auch schreibt.
...
und mit dem hände abhacken... die hand wird nicht sofort nach dem ersten verbrechen abgehackt, sondern davor gibt es noch ne mahnung. und wer gründlich recherchiert wird sehen, dass dieses hände abhacken sogar in der chrictlichen geschichte platz hat.
Da würde ich dir empfehlen, mal deinen Glauben mit offenen Augen und offenen Geistes zu hinterfragen, wie auch natürlich deinen Möchtegernpropheten und wie auch die Grundsätze des Islam, die alle einem System entstammen, welches in erster Linie den nötigen Gruppendruck und die Grundlagen für das Überleben von primitiven Gruppen unter extrem lebensfeindlichen klimatischen Bedingungen. Zudem sollte man die Liste der Widersprechenden ein wenig erweitern, um Agnostiker, Atheisten, ... . Eine der formschönsten Hinterfragungen des Islam ist das Buch "Der Wüstenplanet" und überhaupt das ganze Duneuniversum.