14-11-2025, 00:31
(13-11-2025, 22:36)Thomas der Ungläubige schrieb: Warum sollte es nicht möglich sein eine Diskussion unter bestimmten religiösen Prämissen zu führen, ohne dass antireligiöse Eiferer diese Prämissen angreifen und den Thread mit dem immergleichen Physikalismus-Senf spammen? Es gibt doch genügend andere Threads in denen das zur Genüge bereits vorgetragen wurde.
In welchem Thread steht etwas ueber Wetter auf Gasriesen? Das hier ist der erste. Und natuerlich nimmst Du die simple Erklaerung fuer Dein "Easter Egg" nicht mal zur Kenntnis. Dir fehlt einfach jegliche Neugierde auf die Welt.
(13-11-2025, 22:36)Thomas der Ungläubige schrieb: Wenn du mir hier irgendwelche impliziten Thesen unterjubelst, dann siehst du einfach aufgrund deiner antireligiösen Voreingenommenheit Gespenster.
Anstatt mir das Sehen von Gespenstern vorzuwerfen, solltest Du mal Deinen Kopf aus dem Sand ziehen!
Ich sag's Dir gerne auch noch einmal: mit dem Glauben bei Leuten wie Dir kann es nicht weit her sein, wenn sie den nur schuetzen koennen, wenn sie die Augen verschliessen.