Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage eines Kindes an Gläubige Christen/Katholiken
Danke für die bisherige ANtwort, oh gott, das wird ja was......

Und : Es gibt eigentlich kein Kind, dass ich kenne, das in die Kirche geht, nicht eins und in meiner Umgebung schon garnicht, früher bin ich mit meiner Oma hingegangen, aber sie ist jetzt tot, ich kann sie jetzt nix mehr fragen. Und was ist mit Berufen ? Kennt sich da einer aus ? Was gibt es für Berufe in der Religion und in der Philosophie ?

Danke für deine Glückwünsche (Habe es jetzt Glückwünsche genannt, weil ich nicht weiß, wie man sowas nennen kann), schade, dass echt kein Kind mehr an Gott glaubt... Achund was ist die heilige erste Kommunion, also Kommunion hatte ich schon, da war ich 11, wo man so'n Wort Gottes ablegt so mit Glaube ? Also ich bin echt total eingerostet in Religion, so wie die meisten anderen Kinder in dieser Welt...

Kai Augustin

PS : Ich habe noch ein paar Fragen : Ist es schlimm, wenn man auf Gothic steht, als Gläubiger Christ, also da gibts ja schon harte Sachen wie brenndende Kreuze etc. So GOTHIC Fan bin ich auch nicht, aber ist das schlimm. Unsere Frühere Reli Lehrerin war eine Schwester, sie ist sehr gläubig und meinte mal man söllte Gottes Namen nicht missbrauchen (Oh GOTT etc.)... Was sagt ihr dazu, also ich bemühe mich schon eher Oh NEIN oder ähnliches zu sagen, stat dinge über Gott und so...
Nochkurz : Bist DU sehr gläubig ?
Also ich wiegesagt habe erst angefangen an Gott zu glauben, und du, was für 'regeln' gibt es so bei dir entschuldigung bei IHNEN, gehen sie oft in die Kirche, darf ich wissen was sie von Beruf sind ?

Mein vater ist ganix, also der ist von der Kirche ausgestiegen, weil sein Freund starb ... und er fragte sich natürlich wieso ?

Wie auch immer..
Euer Kai

Nachrichten in diesem Thema
Frage eines Kindes an Gläubige Christen/Katholiken - von Kai Augustin - 07-08-2007, 18:38
PuH - von Kai Augustin - 07-08-2007, 23:44
RE: PuH - von Rattenpriester - 15-08-2007, 13:13
RE: Frage eines Kindes an Gläubige Christen/Katholiken - von Kai Augustin - 09-08-2007, 02:16
RE: Frage eines Kindes an Gläubige Christen/Katholiken - von Kai Augustin - 09-08-2007, 13:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine Frage, aufgetaucht beim Frühstückskaffee dalberg 12 17043 07-01-2017, 21:52
Letzter Beitrag: Sinai
  Frage zu sogenannten christlichen Foren Nachdenk59 8 10961 07-01-2017, 21:42
Letzter Beitrag: Sinai
  Gläubige sind rechnerisch die besten Menschen Harpya 4 6187 01-09-2013, 20:05
Letzter Beitrag: Harpya

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste