20-05-2025, 15:24
(18-05-2025, 12:37)Ulan schrieb:(18-05-2025, 12:08)Reklov schrieb: Ja, wenn's nur so "einfach" wäre ... wie es sich manche vorstellen wollen!?
Du weisst halt selbst die einfachen Sachen nicht, weshalb hier immer wieder Deine etwas zu kurz greifenden Vorstellungen gebracht werden. Uebrigens muss ich darunter auch Deine Gottesvorstellung, die Du immer hier immer wieder breit trittst, einreihen: auch sie greift viel zu kurz. Deshalb wirst Du immer dem Lueckengott huldigen, der Deine Bildungsluecken, aber vor allem auch die Luecken in Deiner Vorstellungskraft ausfuellen muss.
@ Ulan,
das trifft aber wohl auf alle Menschen zu! Bildung hin oder her. Es bleiben stets Lücken ungeahnten Ausmaßes! Ansonsten würde ja dieses Forum auch kein Futter zum Verarbeiten bekommen! Jede menschliche Vorstellungskraft reicht nun mal nicht weit darüber hinaus, als was uns Erfahrung und eine damit verbundene Fantasie bescheren können. So kannst Du zwar von den "Bausteinen" des Flagellenmotors gute fachliche Kenntnisse besitzen, aber dann ist doch auch bei dieser Sache das Ende der Fahnenstange erreicht. Oder irren ich mich da?
Gruß von Reklov