Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konnten sich die Bestandteile einer Zelle durch Zufall entwickelt haben?
(05-05-2025, 19:22)Sinai schrieb: Du willst Ulan helfen
Aber er kann zeigen, was die Evolutionstheorie über die Entstehung der von Dir genannten eukaryotischen Zellen zu sagen hätte.
Es würde schon reichen, wenn er zeigen kann, was die Evolutionstheorie über die Entstehung von gewöhnlichen Zellen zu sagen hätte.

Ich brauche keine Hilfe, wie Flattervogel schon anmerkte. Erzaehl mir diese "Erzaehlung der Evolution" und was genau daran "nicht rational verstaendlich und damit Glaubenssache" ist.

Mir reicht schon, dass ich hier mal einen laengeren Beitrag zur Abiogenese geschrieben habe (an den bescheuerten Steinhaufen- oder Flugzeugteile-Beispielen) und warum das sehr wohl alles verstaendlich ist, was erwartungsgemaess von Dir gar nicht und von Reklov mit irgendeiner summarischen Ablehnung, die sich gar nicht damit auseinandersetzte, beantwortet wurde. Aber das ist doch egal.

Von Dir stammt das Urteil ueber diesen Prozess der evolutionaeren Entstehung der eukaryotischen Zelle, von Dir erwarte ich also auch die inhaltliche Begruendung.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Konnten sich die Bestandteile einer Zelle durch Zufall entwickelt haben? - von Ulan - 05-05-2025, 20:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Photosynthese durch Menschen ? Sinai 18 9107 30-06-2021, 22:40
Letzter Beitrag: Geobacter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste