(18-03-2024, 20:04)nobody schrieb:(18-03-2024, 19:53)Geobacter schrieb: Du musst mir gar nicht Antworten. Keine Antwort ist auch eine Antwort. @nobody
Die klimatischen Veränderungen hier südlich der Alpen sind ja inzwischen schon so deutlich zu erkennen, dass es in absehbarer Zukunft gar keine deutschen Fachkräfte mehr in Deutschland noch braucht.
"Klimawandel"
Das, Gott, Corona und die anderen Narrative passen ja wie die "Faust auf Auge" in ein Religions-Forum! Kann man für die neuen religiösen Themen nicht auch entsprechende Unterforen einrichten? So nach Judentum, Christentum, Islam, ... nun auch Foren für die "neuen Glaubensrichtungen" des 21. Jahrhunderts?
Naja...wir sind hier im Unterforum Plauderecke. Gewisser-weise schon fast im Papierkorb des Forums. Aber nichtsdestotrotz, hab ich dich also doch richtig verstanden. Der menschengemachte Klimawandel ist für dich bloß eine neue Glaubensrichtung des 21. Jahrhunderts. Sozusagen eine Ausrede. Für alle die, die jetzt schon stark vom menschengemachten Klimawandel betroffen sind und ans Auswandern denken.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........