10-03-2024, 18:10
(10-03-2024, 16:49)petronius schrieb:(09-03-2024, 20:09)Sinai schrieb:(09-03-2024, 16:33)nobody schrieb: Wenn Ihr Gott ein paar Wochen aufs maßloseste beschimpft, dann wird der schwerhörige Schnarchzapfen meistens tätig und erleichtert Euch Eure Situation ein klein wenig!
Ja, man denke an die nun schon mehr als vier Jahre dauernde weltweite Seuche, von der die PolitikerInnen am Anfang großmundig verkündeten, dass sie in wenigen Wochen überstanden sein würde, man denke daran, dass Europa mit einen Bein in einem Krieg mit Rußland steht, man denke an die Sanktionen und der Explosion der Energiepreise etc, man denke an die täglichen Gewalttaten bei uns, man denke an den Nahostkonflikt, der längst auf Europa übergesprungen ist. Die Sprengung des Kölner Doms und der Wiener Stephanskirche konnte im Dezember durch die Polizei gerade noch verhindert werden. Die Besucher der Weihnachtsmärkte müssen überall durch Sperren aus Stahl und Beton vor Massenmördern geschützt werden. Europa ist nun nicht mehr im Zustand des Friedens, und die Verharmlosungen der PolitikerInnen nimmt keiner mehr Ernst, die Leute sahen bei der Weihnachtsmesse die Polizisten mit den Maschinengewehren vor dem Tor der Stephanskirche (war im Fernsehen zu sehen) und die Menschen haben Angst!
und deswegen beschimpfst du gott oder was?
Notwendigerweise. Denn er ist der Erschaffer und alles außer ihm ist Erschaffenes. Infolgedessen ist er der Urheber / Täter von allem und alles andere Opfer seiner menschenquälenden Umtriebe. Desweiteren hat er ja alles erschaffen und besteht auch konsequent darauf, dass es keinen anderen Erschaffer außer ihm gibt, insofern bin ich da völlig unschuldig, und er hat sowieso seine eigene Beschimpfung erschaffen, solchen Leuten kann man auch nicht mehr helfen!
