18-09-2023, 19:56
(19-02-2023, 13:19)Religioner schrieb: Hallo Zusammen!
Ich wollte mich hier vorstellen mit der Absicht einen Gleichgesinnten zu treffen, der eine Religionsreise ebenfalls als Interessanten Gedanken teilt.
Unter Religionsreise stelle ich mir das erkunden von Ländern und deren Religion vor. Aktuell finde ich die Balkan Länder sehr interessant.
Vorstellung zu meiner Person:
Lukas
29 Jahre alt
Informatik studiert und aktuell SAC Planner für Unternehmenssoftware.
Weitere Interessen: Oldtimer (Besonders W123 Mercedes), Interior Design und Reisen.
Freue mich auf Kontaktierungen.
Beste Grüße
Lukas
(26-02-2023, 13:17)Ulan schrieb:Bringt es jemand auf den Punkt ;)(25-02-2023, 19:43)Reklov schrieb: ... ich habe eigentlich keine eigene Sicht auf Gott und die Welt, zitiere hier deswegen auch lieber die Ansichten, welche sich in der Welt-Literatur mit der Zeit angesammelt haben, stelle sie zur Diskussion vor! Müsste aber nun sogar auch Dir aufgefallen sein?
Dass Du dieses Aussage ueber Dich selbst immer aufs Neue wiederholst, aendert nichts daran, dass die regulaeren Forumsuser hier genau wissen, dass diese Aussage nicht stimmt, weil Du uns Deine eigene Sicht auf Gott und die Welt immer wieder unterbreitest.
Aber das hier ist ein Vorstellungsthread von Religioner mit dem Thema Religionsreisen. Bitte beim Thema bleiben!