Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Progressive Religionswissenschaft - 10 Thesen über die abrahamitische Religionen
@petronius
Hast Du schon einmal den Lehrplan "Katholische Religion" Bildungsgang Hauptschule gelesen? Ich habe mich ins Jahr 1804 versetzt gefühlt. Biblische Märchenfiguren (Personifikationen) werden Kindern als real existierende Personen Kindern eingeredet. Hier werden Kinder bewusst desinformiert, desorientiert und manipuliert - nennt man auch Gaslighting! Mit Gaslighting kann man Menschen das Selbstbewusstein zerstören und zu Ja-Sagern und Mitläufern erziehen.

Eikon Film und die Tellux Gruppe sind Filmproduktionsgesellschaften der beiden Kirchen, diese produzieren gefakte Dokumentationen, welche anschliessend über ARD + ZDF ausgestrahlt werden.

Bitte lese noch einmal mein Eingangsstatement. Danke.
Die abrahamitische Religionen sind logisch konstruierte Irrlehren - es sind Macht- und Herrschaftsinstrumente oder auch "Social Engineering" - angewandte Sozialwissenschaften oder auch soziale Manipulation genannt.

Du hast aber schon verstanden was ein Alleingott (JHWH, Gott, Allah ...) ist, oder?

Nachrichten in diesem Thema
RE: Progressive Religionswissenschaft - 10 Thesen über die abrahamitische Religionen - von Thomas B. Reichert - 14-08-2023, 19:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  167 Manipulationstechniken – Wie man mit Religionen Menschen geistig manipulieren und Thomas B. Reichert 18 5911 24-04-2024, 22:10
Letzter Beitrag: Sinai
  Alle Religionen sind Blödsinn APOSH 24 7262 27-11-2023, 16:11
Letzter Beitrag: Ekkard
  Die Einheit aller Religionen Nils 75 23262 10-07-2023, 16:19
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: