Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Progressive Religionswissenschaft - 10 Thesen über die abrahamitische Religionen
(06-08-2023, 22:46)Sinai schrieb: Ich habe bereits nachgeschaut, und fand "Thomas B. Reichert Religionswissenschaftler" in LinkedIn

Ich gehe davon aus, dass die alles überprüfen. Da kann sich wohl keiner selbst zum Frauenarzt ernennen . . . Icon_cheesygrin

Unfug. Da steht das, was Du da rein schreibst. Was da ueber mich steht, stimmt auch nicht; nicht, weil ich bewusst luegen will, sondern weil ich das seit mehr als einem Jahrzehnt nicht mehr aktualisiert habe. Das faellt mir nur auf, wenn ich irgendeine Nachricht zu einem angeblichen Dienstjubilaeum bekomme.

Was jetzt nicht heissen soll, dass der Eintrag von Herrn Reichert falsch waere. Die Taetigkeitsbezeichnung ist "freier Lektor", plus publizistische Aktivitaeten. (Edit: auf LinkedIn selbst steht nur "selbststaendig", ohne Erwaehnung der Ausbildung).

Aber ich sollte Dich daran erinnern, dass Du nicht schon wieder versuchst, Sachaussagen an dem festzumachen, was Du ueber Personen denkst. Nimm die Idee an sich und pruefe sie auf ihre Stimmigkeit. Wie gesagt, fuer mich sieht das so aus, als wuerde nur ein Mythos durch einen anderen ersetzt. Kann man machen, nur wozu?

Nachrichten in diesem Thema
RE: Progressive Religionswissenschaft - 10 Thesen über die abrahamitische Religionen - von Ulan - 06-08-2023, 23:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  167 Manipulationstechniken – Wie man mit Religionen Menschen geistig manipulieren und Thomas B. Reichert 18 5898 24-04-2024, 22:10
Letzter Beitrag: Sinai
  Alle Religionen sind Blödsinn APOSH 24 7241 27-11-2023, 16:11
Letzter Beitrag: Ekkard
  Die Einheit aller Religionen Nils 75 23053 10-07-2023, 16:19
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste