(06-08-2023, 22:46)Sinai schrieb: Ich habe bereits nachgeschaut, und fand "Thomas B. Reichert Religionswissenschaftler" in LinkedIn
Ich gehe davon aus, dass die alles überprüfen. Da kann sich wohl keiner selbst zum Frauenarzt ernennen . . .
Unfug. Da steht das, was Du da rein schreibst. Was da ueber mich steht, stimmt auch nicht; nicht, weil ich bewusst luegen will, sondern weil ich das seit mehr als einem Jahrzehnt nicht mehr aktualisiert habe. Das faellt mir nur auf, wenn ich irgendeine Nachricht zu einem angeblichen Dienstjubilaeum bekomme.
Was jetzt nicht heissen soll, dass der Eintrag von Herrn Reichert falsch waere. Die Taetigkeitsbezeichnung ist "freier Lektor", plus publizistische Aktivitaeten. (Edit: auf LinkedIn selbst steht nur "selbststaendig", ohne Erwaehnung der Ausbildung).
Aber ich sollte Dich daran erinnern, dass Du nicht schon wieder versuchst, Sachaussagen an dem festzumachen, was Du ueber Personen denkst. Nimm die Idee an sich und pruefe sie auf ihre Stimmigkeit. Wie gesagt, fuer mich sieht das so aus, als wuerde nur ein Mythos durch einen anderen ersetzt. Kann man machen, nur wozu?