Beitrag #86
Ah so meinst Du das also. Es wäre kein Heer, sondern selbständig operierende Heere !
Mit Abständen von hunderten oder tausenden Kilometern dazwischen.
Wenn man davon ausgeht, dass ein "Heer" 200.000 Mann hat, dann wären das eintausend selbständig operierende Heere, die Du zum Angriff auf Europa erwartest. Du willst sie tief staffeln, schachbrettartig
"auf Millionen Quadratkilometern" verteilt
Ein Horrorszenario ärger als Dschingis Khan
Aber mit der Bibel hat das nichts zu tun!
Da werden gerne nach Fantasy Art historische Schreckensszenarien mit biblischen und außerbiblischen Prophetien (Nostradamus etc) und tatsächliche High-Tech Waffen und erträumte Science-Fiction Waffen wie Area 51 vermengt
(18-07-2023, 18:47)konform schrieb:(17-07-2023, 22:16)Sinai schrieb: - - -
Dein von dir immer herbeigesehntes 200 Millionen Heer* wäre rasch ein Fraß der Würmer
Solch eine Menschenansammlung ist wehrlos, kann sich vor Tieffliegern nicht verstecken, hat nichts zum Fressen, ist extrem anfällig für natürliche Seuchen und B-Waffen !
- - -
Das Ganze spielt auf Millionen Quadratkilometern ab. Wie heutige Kriege zu führen sind, wissen auch die Asiaten...
Ah so meinst Du das also. Es wäre kein Heer, sondern selbständig operierende Heere !
Mit Abständen von hunderten oder tausenden Kilometern dazwischen.
Wenn man davon ausgeht, dass ein "Heer" 200.000 Mann hat, dann wären das eintausend selbständig operierende Heere, die Du zum Angriff auf Europa erwartest. Du willst sie tief staffeln, schachbrettartig
"auf Millionen Quadratkilometern" verteilt
Ein Horrorszenario ärger als Dschingis Khan
Aber mit der Bibel hat das nichts zu tun!
Da werden gerne nach Fantasy Art historische Schreckensszenarien mit biblischen und außerbiblischen Prophetien (Nostradamus etc) und tatsächliche High-Tech Waffen und erträumte Science-Fiction Waffen wie Area 51 vermengt