03-07-2023, 18:33
(03-07-2023, 16:43)konform schrieb: Mit “Entrückung” meinst Du sicher die kurzfristige Evakuierung außer den “Auserwählten” zweier weiterer Gruppen, um diese vor den Folgen der in Offenbarung 16,20 vorhergesagten weltweiten Erdbeben zu schützen?
Den Himalaja und die Alpen gibt es danach nicht mehr. Den Vorhersagen zufolge wird das nicht erst 2050 geschehen, sondern wahrscheinlich bereits in knapp vier Jahren. Danach wird es für lange Zeit eine friedliche Welt geben...
ich denke auch, dass es eher bald sein wird, in ein paar Jahren, vorher müssen einige Zeichen erfüllt sein, wie z.B. die Juden wandern nach Israel zurück und der Tempel in Jerusalem wird wieder aufgebaut usw
Was meinst du mit " Danach wird es für lange Zeit eine friedliche Welt geben...".?
Nach der Entrückung geht es erst so richtig los 2x 3,5 Jahre der Drangsal , dann das binden Satans im tausendjährigen Reich und das wieder loslassen und den Feuersee für Satan und dann wird es ewigen Frieden geben, nach der Bibel.
In knapp 4 Jahren? ja wer weis, ich dachte da eher an nahezu 10 Jahre, aber wie ist deine Überlegung um zu den 4 Jahren zu kommen.?