Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
parkende Autos wurden in Städten zum Hitzeproblem !
(12-10-2022, 17:58)Sinai schrieb: Dem Petronius sei gesagt, dass so manche Elektrogeräte ziemlich heiß werden!

ja, elektroherde z.b.

wenn e-motoren so heiß werden autoauspuffanlagen von verbrennungsmotoren, dann gute nacht... dann ist die lufttemperatur über asphalt dein geringstes problem

Zitat:Unlängst sah ich einer Hobbytischlerin zu - als sie Löcher ins Holz bohrte, begann das Zeug zu rauchen !

was hat die reibungshitze des (stumpfen?) bohrers im holz mit heißen elektromotoren zu tun?

Zitat:Und mein Laptop wurde so heiß, dass ich ihn nun auf zwei flach liegende dünne Bücher stelle, eins links und eins rechts, damit in der Mitte die Luft zirkulieren kann, damit er mir nicht durchbrennt!

für deinen kaputten laptop kann ich nichts. ein stromauto hat jedenfalls weder eine heiße auspuffanlage noch einen heißen verbrennungsmotor

du hast schlicht wie üblich irgendwas aufgeschnappt, nicht verstanden, dafür aber jede menge dazu fabuliert - und das hier als aussage eines architekten verkauft
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)

Nachrichten in diesem Thema
RE: parkende Autos wurden in Städten zum Hitzeproblem ! - von petronius - 12-10-2022, 18:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Covid-19 ist zurück in Wuhan und anderen chinesischen Städten ! Sinai 21 17437 29-05-2020, 14:15
Letzter Beitrag: RiaDia
  Städten drohen hohe Kosten Klaro 0 3412 16-11-2013, 13:47
Letzter Beitrag: Klaro

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: