Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Städten drohen hohe Kosten
#1
aus welt.de

Der Paritätische Wohlfahrtsverband begrüßte das Urteil. Der Verband forderte die Politik auf, Konsequenzen zu ziehen und empfiehlt allen Betroffenen, Hartz IV zu beantragen und gegebenenfalls Rechtsmittel einzulegen. "Es ist ein Gebot sowohl der Mitmenschlichkeit als auch der Vernunft, allen europäischen Mitbürgerinnen und Mitbürgern endlich gleichberechtigten Zugang zu Leistungen der Grundsicherung für Arbeitssuchende zu gewähren", sagte Ulrich Schneider, Hauptgeschäftsführer des Paritätischen.

"Insgesamt profitiert Deutschland von dieser Zuwanderung", heißt es in einem Bericht.

Unklar ist, wie sich bereits das aktuelle Einzelfall-Urteil auf die Zuwanderung nach Deutschland auswirken könnte. In den vergangenen Monaten kamen beispielsweise viele Tschetschenen in die Bundesrepublik, da in ihrer Heimat offenbar das Gerücht gestreut wurde, dass es hierzulande Begrüßungsgelder oder Grundstücke gebe.


Leider fließt Geld nicht von Bäumen oder kommen aus einem Esel, sondern Geldzuwachs muß aus Leistungen erbracht werden, die der Arbeitnehmer erbringt. Demzufolge wird der Staat die Arbeitnehmer in die Pflicht nehmen über das Finanzamt, die gut bezahlte Arbeit haben. Da sich die Gutverdiener/Unternehmer oft aus der Schlinge ziehen können über ihre Rechtsanwälte, bleibt im Endeffekt, daß der Staat nach Möglichkeiten weiterer Steuererhöhungen schaut.
Daß der Staat per Gesetz schon jetzt jedem Haushalt GEZ Gebühren aufbrummt, auch wenn man keinen Fernseher oder Radio besitzt, ist eine Ungerechtigkeit, gegen die sich der Bürger nicht zur Wehr setzen kann.

Welche Steuern werden dem Staat noch einfallen und wie bringen die Kommunen die notwendigen Gelder auf, um alle Kosten bewältigen zu können ?

Und von Brüssel aus kommen nur noch Forderungen. "Schlaraffenland" Deutschland schafft das schon.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  parkende Autos wurden in Städten zum Hitzeproblem ! Sinai 46 9421 14-10-2022, 18:56
Letzter Beitrag: petronius
  Warum Gläsern aus der DDR ihre hohe Qualität zum Verhängnis wurde Sinai 0 1330 06-09-2021, 09:51
Letzter Beitrag: Sinai
  Covid-19 ist zurück in Wuhan und anderen chinesischen Städten ! Sinai 21 13023 29-05-2020, 14:15
Letzter Beitrag: RiaDia

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste