Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sintflut-Glauben und der kreationistische Hintergrund
(07-10-2022, 02:19)Geobacter schrieb: Der selbige Konditionierungsprozess, der den Ameisenhaufen um ein vielfaches Intelligenter macht, als es der einzelnen Ameise auch nur ansatzweise möglich wäre. Der Ameisenhaufen-Schwarm hat ein intelligentes Bewusstsein, welches z.B. Schwankungen im Luftdruck zu erkennen vermag und Witterungsverhältnisse über Tage hinweg genauestens vorhersagen kann. Das kann ich jetzt natürlich nur sagen, weil ich Ameisenhaufen über Jahre hinweg täglich und  über mehrere Stunden hinweg beobachtet habe. (hobby-Wissenchaftlerei oder auch "Gschaftlerei" - für die Österreicher)

Danke für den wertvollen Hinweis! Heute Nachmittag werde ich mit dem SUV und Anhänger ins Jagdrevier meines Stammtischfreundes fahren und einen Ameisenhafen der schönen Waldameise levitieren und behutsam in die Nordecke meines Segelklubs - wo der Leiter ebenfalls im Stammtisch sitzt - übersiedeln. Dann haben wir einen eigenen Wetterdienst ! Eusa_clap

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sintflut-Glauben und der kreationistische Hintergrund - von Sinai - 07-10-2022, 08:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Theorie: Warum die Juden nicht an eine Hölle glauben Dschannah 26 16702 13-10-2022, 09:50
Letzter Beitrag: Bion
  Der mesopotamische Ursprung der biblischen Sintflut-Geschichte Ulan 101 38833 07-03-2022, 02:34
Letzter Beitrag: Ulan
  Dreißigjähriger Krieg : keinen echten religiösen Hintergrund ?! Kreutzberg 33 23732 26-11-2019, 00:07
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste