Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sintflut-Glauben und der kreationistische Hintergrund
(03-10-2022, 09:29)Ulan schrieb: Fuer den Menschen wuerde der entsprechende Satz wie folgt lauten:
"Die Menschenaffen (Hominidae) sind eine Familie innerhalb der Überfamilie der Menschenartigen (Hominoidea)." Hier ist dann die biologische Klassifikation "Familie" namens "Menschenaffen" gemeint, zu der neben den Orang-Utans, dem Gorilla, dem Schimpansen und dem Bonobo halt auch der Mensch gehoert.
"Menschenartige" ist der Name der Überfamilie, zu der neben der gesamten Familie der Menschenaffen noch die Gibbons gehoeren. Insofern sind Aborigines natuerlich schon "Menschenartige", genau wie Du oder ich. Nur macht das im Zusammenhang des Themas keinerlei Sinn, da sich die gesamte Grafik nur mit der Entwicklung der Art Mensch (Homo sapiens) beschaeftigt.


Eine sehr materialistische Sicht - die den Menschen zur Sache macht
Und Sachen die keine Seele haben, kann man ja getrost ins Feuer werfen? Schauderhafte Gedanken wenn man das logisch weiterspinnt  Icon_sad
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sintflut-Glauben und der kreationistische Hintergrund - von Sinai - 03-10-2022, 20:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Theorie: Warum die Juden nicht an eine Hölle glauben Dschannah 26 17768 13-10-2022, 09:50
Letzter Beitrag: Bion
  Der mesopotamische Ursprung der biblischen Sintflut-Geschichte Ulan 101 41728 07-03-2022, 02:34
Letzter Beitrag: Ulan
  Dreißigjähriger Krieg : keinen echten religiösen Hintergrund ?! Kreutzberg 33 24566 26-11-2019, 00:07
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste