Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sintflut-Glauben und der kreationistische Hintergrund
#76
(01-10-2022, 00:29)Sinai schrieb:
(30-09-2022, 16:47)Geobacter schrieb: Und dass die Aborigienes ein besonders äußeres Erscheinungsbild aufweisen, mag vielleicht auch daran liegen, dass die kleine Gruppe Menschen die vor über 50tausend Jahren Im heutigen Australien an Land gegangen ist, auch durch einen sehr sehr engen Gentischen Flaschenhals gegangen ist.


Kannst du uns das mit dem "sehr engen Gentischen Flaschenhals" mal genauer erklären??

Mir sind nämlich derartige Gedankenspielereien der Evolutionisten völlig unbekannt.

dir ist wohl so ziemlich alles unbekannt oder kränkend, was  deinen eigenen verschwörungstheoretischen Gedankenspielereien zu nahe kommt.

Zu einem geistigen Flaschenhals kommt es, wenn im Geiste verwandte Schwachdenker engste freundschaftliche Beziehungen eingehen und gemeinsam ihre Kinder aufziehen, die dann zu beiden Teilen den Schwachdenker-Geist ihrer schwachdenkenen Eltern vererbt bekommen, welcher den Anforderung des 21. Jh. halt nicht mehr genügt und sie somit zu über 90%  den sozialen Verlierern der Gesellschaft angehören...weil sie die Realität, wenn überhaupt, nur sehr verzerrt wahrnehmen und ständig falsche Schlüsse ziehen, die ihnen besonders klug und schlau vorkommen. Obwohl das genaue Gegenteil der Fall ist. Da Schwachdenker auch noch besonders eitel und selbstgerecht (wie alle frommen Hinterwäldler) sind und sich ganz besonders gerne der Selbstliebe hingeben, weil sie ja sonst keiner so wirklich liebt, leben sie in der Regel am liebsten nur auf ihren kleinen geistigen Kontinenten in der Gemeinschaft ihrer engsten geistigen Verwandtschaft..(auch Sekten und Religionsgemeinschaften gehören dazu)... Wodurch es dann wieder zur geistigen Inzucht kommt, deren Folgen auch als Gründereffekt bekannt sind, aus dem auch alle heute lebenden Kraationisten,  Zeugen Jehovas, Verschwörungstheoretiker und Dummdenker hervorgegangen sind..

Ein Genetischer Flaschenhals führt dazu, das den eigenen Nachkommen solcher miteinander eng verwandten Elternteile, durch "Inzucht" die ungünstigen "Merkmale" in ihrem Genom, doppelt und mehrfach weiter vererbt werden. Zum Nachteil der Gesundheit ihrer Nachkommen und häufig auch zum Nachteil deren äußeren Erscheinungsbildes, das bei der sexuellen Selektion (Evolutionstheorie) eine ganz außergewöhnlich wichtige Rolle spielt. Weil sich im Schönheitsideal eines potentiellen Fortpflanzungspartners auch dessen genetischer Gesundheitszustand erahnen lässt, der den eigenen genetischen Nachkommen ein langes Leben und erfolgreiches, häufigeres Fortpflanzen verspricht.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sintflut-Glauben und der kreationistische Hintergrund - von Geobacter - 01-10-2022, 08:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Theorie: Warum die Juden nicht an eine Hölle glauben Dschannah 26 16747 13-10-2022, 09:50
Letzter Beitrag: Bion
  Der mesopotamische Ursprung der biblischen Sintflut-Geschichte Ulan 101 39072 07-03-2022, 02:34
Letzter Beitrag: Ulan
  Dreißigjähriger Krieg : keinen echten religiösen Hintergrund ?! Kreutzberg 33 23763 26-11-2019, 00:07
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste