(29-09-2022, 09:22)Sinai schrieb:(29-09-2022, 07:49)Geobacter schrieb: Anschließend hüpften die Kängerus vom Berg Arafat bis nach Australien...
Interessante Frage.
Oder Känguruhs und Buschmänner entwickelten sich selbst auf der fernen Rieseninsel.
Schöpfung oder Evolution - das ist hier die Frage
Tut mir leid, aber mehr als das bisher schon Gesagte kann ich dazu (leider) auch nicht sagen, da ansonsten all diese unsichtbaren Feuer speienden Drachen, die Hüter der allumfassenden göttlichen Wahrheit, - in welche der Schöpfer damals die Dinosaurier verwandelt hat, weil der Noha sie wegen ihrer ungünstigen Größe nicht auf seiner Arche mitnehmen konnte .. - über mich herfallen würden, um mich samt Kopf und Stengel auf zu fressen.
So oder so ähnlich muss es sich ja zugetragen haben, da ansonsten das biblische Sintflut-Märchen wohl ziemlich unstimmig wäre.
Und von den Zeugen Jehovas weis man ja ohnehin, dass sie keine unmittelbaren Nachkommen des einstigen Biblischen Volkes sind, das von Noha abstammt. Was dann zur einzig möglichen Schlussfolgerung führt, dass von jenen unsichtbaren Feuer speienden Drachen und Hütern der einen absoluten Wahrheit in ihrer Garage... erschaffen worden sein müssen.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........