(27-04-2021, 17:33)Reklov schrieb:(27-04-2021, 13:08)Geobacter schrieb: Auch @Reklov schrieb neulich, dass er in die Welt geworfen worden sei. (Und dabei wohl auch ziemlich hart aufgeschlagen)
... Geobacter, - auch Du bist in die Welt (unfreiwillig) "hineingeworfen" worden, oder kannst Du Dich erinnern, vorher darum gebeten zu haben? Also - bitte (auch wenn es Dir schwer zu fallen scheint ?), erst nachdenken und dann schreiben!!!![]()
Du redest hier wiedermal nur von deinem eigenen Nichtwissen und also nur deinem diesbezüglichen Eigenbedarf.
Nein.. ich bin nicht in die Welt hineingeworfen worden, Reklov, und so wie du, (wohl) sehr hart mit dem Kopf aufgeschlagen.
Ich weis sehr genau, wie das bei mir gelaufen ist, auch wenn ich mich da nicht unbedingt selbst an jedes einzelne Detail erinnern muss.
Und deswegen würde ich auch niemals solche schwachsinnigen wie ebenso blöde Behauptungen aufstellen:
"wir alle seien in die Welt "hinein geworfen worden".. Wenn du das aber für dich selbst so glauben und haben willst.. bitte gerne...

Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........