Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benötigt man ein Gotteshaus im Sinne eines Tempels, Gemäuers?
(27-04-2021, 10:37)Urmilsch schrieb: Wie funktioniert denn eigentlich die Evolution Geobacter, glaubst du wirklich immer an das was man in der Schule lernt? Aus reiner Willkür, aus Missbildung wird ein Individuum mit einem Radar oder Sonar geboren, wenn es dieses benötig? Da stelle ich mir doch die Frage, weshalb es nicht ständig Missbildungen gibt und Menschen mit Tarnhaut oder aber Nesseln auf die Welt kommen. Dann würd ich dir mal eine Injektion meiner geilen Nadeln alla Qualle verpassen, welche in Bruchteilen einer Sekunde aus meiner Haut schießen, damit du mal wieder eingenordet wirst Geobacter.

Dass du die Evolutionstheorie in der Schule nicht verstanden hast??? Icon_lol .. vielleicht ist ja aber auch eine Missbildung daran schuld.

Und..@Urmilsch.. jede Frau hat um einiges mehr Fehlgeburten, als gesunde Geburten. Meist merkt sie selber noch gar nichts davon, weil die allermeisten solcher Fehlbildungen im Frühstadium der embrionalen Entwicklung noch nicht mal im Uterus  überlebensfähig sind.

Auch @Reklov schrieb neulich, dass er in die Welt  geworfen worden sei. (Und dabei wohl auch ziemlich hart aufgeschlagen)
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........

Nachrichten in diesem Thema
RE: Benötigt man ein Gotteshaus im Sinne eines Tempels, Gemäuers? - von Geobacter - 27-04-2021, 13:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gedanken eines Kindes Pichou 15 14803 03-02-2006, 22:07
Letzter Beitrag: Guest

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste