Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hauskatze und Wildkatze , Deutsche und Roma
(24-04-2021, 12:40)Ulan schrieb: "Muss gezuckert werden"? Seit wann ist das erlaubt? Und das Trinken von suessem Wein gewoehnt man sich eh ab, wenn man das oefter mal macht (von ein paar speziellen Dessertweinen mal abgesehen). Auch guter Wein aus dem Sueden Europas ist nicht suess (der ist dann nicht fertig ausgegoren).

Ich habe mir vor einer Woche eine Flasche MARSALA gekauft. Der mit dem weißen Etikett. Ist aus Sizlien
Denominazione di Origine Protteta
hat 17% vol, Ambra Semisecco
Ein wundervoller süßer Rotwein mit starkem Geruch, der ganz vortrefflich mit KÄSE harmoniert!

Den trinkt man nicht, sondern nimmt ihn schluckweise zum Runterspülen des Käses. Probier den mal aus
Idealerweise zu Camambert di Bufala (Büffelcamembert aus Brignano G. D'Adda aus bella Italia)
Dazu ital. Weißbrot

Tausendmal besser als deutscher Wein.

Teuer zwar, aber mit einer 0,7 Liter Flasche kommt man ewig aus

Für den Durst empfehle ich deutsches Bier; als Begleitung für billigen deutschen Kuhmilchcamembert für den Hunger aus Kuhmilch-Massentierhaltung, der ziemlich geschmacklos ist wie irgendein Topfen reicht billiger französischer Rotwein um 3 Euro pro 0,7 Liter allemal

(24-04-2021, 12:40)Ulan schrieb: Aber das nur am Rande. Katzen sind ja auf YouTube, Instagram etc. nicht umsonst beliebt. Sie als Sympathietraeger einzusetzen, ist sicherlich eine kompetente Werbemasche.

Danke für das Lob

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hauskatze und Wildkatze , Deutsche und Roma - von Sinai - 24-04-2021, 15:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Henry Kissinger nennt deutsche Migrationspolitik einen "schweren Fehler" Sinai 75 15052 23-10-2023, 19:25
Letzter Beitrag: petronius
  Endlich geht's los! Deutsche Bahn streikt bereits. Sinai 33 13762 03-09-2021, 00:13
Letzter Beitrag: Sinai
  Götterbaum und Roma Sinai 7 3142 03-05-2021, 09:32
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste