Endlich einmal Gerechtigkeit für die Familien der Mordopfer !
In der Türkei wurde der Terrorist wegen seines Mordanschlags in der Silvesternacht 2017 mit 39 Toten zu 40 lebenslangen Haftstrafen verurteilt:
Der Usbeke Abdulkadir Mascharipow erhielt am Montag für jedes Opfer eine lebenslange Haftstrafe sowie eine für den gesamten Anschlag.
Siehe die internationale Presse, zum Beispiel:
spiegel.de › Politik › Ausland
Anschlag in Istanbul: Attentäter zu 40 mal lebenslanger Haft verurteilt
vor 3 Stunden
Und das ist genau die einzige Sprache, die diese Leute verstehen
Die Türkei hat immer Scheiße gebaut - aber nun bin ich für den EU-Beitritt der Türkei
Denn sie hat nun Meriten erworben für die Menschenrechte !
Ich finde es Super, wenn sich ein Staat auch einmal für die Menschenrechte der geschlagenen Leute einsetzt und auch den Familien der Mordopfer zeigt, daß sie Menschenrechte haben
In der Türkei wurde der Terrorist wegen seines Mordanschlags in der Silvesternacht 2017 mit 39 Toten zu 40 lebenslangen Haftstrafen verurteilt:
Der Usbeke Abdulkadir Mascharipow erhielt am Montag für jedes Opfer eine lebenslange Haftstrafe sowie eine für den gesamten Anschlag.

Siehe die internationale Presse, zum Beispiel:
spiegel.de › Politik › Ausland
Anschlag in Istanbul: Attentäter zu 40 mal lebenslanger Haft verurteilt
vor 3 Stunden
Und das ist genau die einzige Sprache, die diese Leute verstehen
Die Türkei hat immer Scheiße gebaut - aber nun bin ich für den EU-Beitritt der Türkei
Denn sie hat nun Meriten erworben für die Menschenrechte !
Ich finde es Super, wenn sich ein Staat auch einmal für die Menschenrechte der geschlagenen Leute einsetzt und auch den Familien der Mordopfer zeigt, daß sie Menschenrechte haben