(12-03-2020, 16:45)Ulan schrieb: Wie auch immer, es sieht so aus, als wuerde davon ausgegangen, dass die meisten Menschen das Virus bekommen werden und einfach so ueberleben muessen, bzw. bei den schweren Faellen in der Intensivstation. Der Impfstoff wird dann wohl eher etwas fuer die naechsten Generationen sein, falls die Prognose so stimmen.
Etwas versunsichernd ist einfach, dass unter den Experten keine einheitliche Meinung herrscht. Und dass man bei Ihren jeweiligen Auftritten in der Öffentlichkeit vor allem eines heraushört, nähmlich die öffentliche Meinung möglichst beruhigen zu wollen. Während eine Stunde später auf dem anderen "Kanal" auch wieder so ein Experte behauptet: "Wir wissen derzeit noch ziemlich wenig über dieses Virus".
Ich denke, als Nichtexperte, dass dieses Virus wohl sehr anpassungsfähig sein muss, wenn es in kürzester Zeit vom Tier auf den Menschen über gehen konnte.. und was ja bei Vieren ja auch keine Seltenheit ist. Dass es sich dann aber beim Menschen gleich so wohl fühlt, stimmt mich nachdenklich.
Wenn es denn ein altes Naturgesetzt ist, dass den "Letzten" immer die Hunde beißen.. mach ich mir wirklich Sorgen.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
	
	

 
 

 
