Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Staatsgelder für Grundrente oder (oder: und) Bildung?
(23-01-2020, 22:20)Sinai schrieb:
(23-01-2020, 14:07)Adamea schrieb: Du verlangst, dass ich Perlen vor die Säue werfe? Warum sollte ich Ideen in perfekten Texten/Entwürfen per Forum geben?
Hallo 'Adamea'
Jetzt wirst Du aber beleidigend. Hier ist Dir offenbar der Gaul durchgegangen . . .  Icon_cheesygrin
Abgesehen davon erwartet niemand von Dir einen perfekten Gesetzesentwurf. Weder vom Inhalt noch von der Länge
Liebster Sinai,
sei doch nicht immer gleich so empfindlich zimperlich, das war nicht beleidigend gemeint, sondern ist wahr.
Ich schreibe ich seit 6 Jahren in Foren und ständig wird von mir verlangt, dass ich perfekter Schreiben soll obwohl ich kostenlos bin und meine Zeit opfere. Das steht also in keinem Verhältnis. Ich bin angesichts dieser Tatsache zu keiner ordnentlichen Arbeit verpfichtet.
Außderdem habe ich zu wenig Lebenszeit, um alles zu schreiben, was ich schreiben kann.
Ordnung kostet Zeit.

Liebe Grüße und beruhige dich bitte wieder.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Staatsgelder für Grundrente oder (oder: und) Bildung? - von Adamea - 24-01-2020, 15:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wir rutschen langsam in den 3. Weltkrieg oder sind schon drin? Sinai 196 44269 24-06-2025, 22:53
Letzter Beitrag: d.n.
  Smartphones in der Schule: Segen oder Fluch für junge Menschen? Sinai 24 3942 04-10-2024, 02:06
Letzter Beitrag: Morumotto
  Ist das Christentum links oder rechts? Morumotto 17 2950 15-07-2024, 23:22
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste