Und der naechste Anfaengerfehler, den Du auch schon zum x-ten Mal wiederholst. Eine Theorie und ein Gesetz sind in der Wissenschaft vollkommen andere Konzepte, und nein, die der Evolutionstheorie zugrundeliegenden Mechanismen sind bewiesen, und nein, sie wird nie zum Gesetz werden, weil eine Theorie, also ein Erklaerungsmodell, viel zu komplex ist. Gesetze betreffen nur sehr kleine, eng begrenzte und eng definierte Situationen in den Wissenschaften.
Du koenntest mir ja mal zeigen, dass Du Evolution ueberhaupt verstanden hast, indem Du mir erklaerst, wie Evolution gemaess der Evolutionstheorie am Beispiel Ohrengroesse und Mammuts funktioneren wuerde. Nur zu!
Wenn Du das hinbekommen solltest, koenntest Du anfangen, darueber nachzudenken, ob man an dem Beispiel das Wirken von Evolution sieht oder nicht.
Du koenntest mir ja mal zeigen, dass Du Evolution ueberhaupt verstanden hast, indem Du mir erklaerst, wie Evolution gemaess der Evolutionstheorie am Beispiel Ohrengroesse und Mammuts funktioneren wuerde. Nur zu!
Wenn Du das hinbekommen solltest, koenntest Du anfangen, darueber nachzudenken, ob man an dem Beispiel das Wirken von Evolution sieht oder nicht.