(04-03-2019, 22:07)Sinai schrieb:(04-03-2019, 08:35)Geobacter schrieb:(03-03-2019, 21:10)Sinai schrieb:(03-03-2019, 09:29)Geobacter schrieb: . . . obwohl Gott mit aller Wahrscheinlichkeit selbst ein "Neger" gewesen sein muss, als er Adam nach seinem Bilde schuf.
Manche bösen Zungen behaupten, dass Jesus und seine aramäischen Jünger sich auch ganz besonders für die Rechte der Homosexuellen eingesetzt haben . . .
Na was denn noch . . . vielleicht war der biblische Lot der Erfinder der Lotterie ?![]()
Gerede gibt es viel wenn der Tag lang ist - aber es ist meines Erachtens nicht wert, sich mit jedem in die Welt gesetzten Gerücht auseinander zu setzen
Dann ist da noch was, was mir sehr am Herzen liegt, Sinai.
Du sagst dass es deines Erachtens nicht Wert sei, sich mit jedem in die Welt gesetzten Gerücht auseinander zu setzen.
Na dann sag uns mal, wie Du auf diese Gedanken gekommen bist
Das war gar nicht schwer, Sinai. Bei Religion, Glaube und Gott geht es immer auch darum wer "den berühmten Größeren" hat. Da ich ja nebenbei auch "Evolutionist" und Realist bin.. hab ich da einen eindeutigen Zusammenhang zwischen Gott und der Evolution gefunden. "Die sexuelle Selektion"...
Und weil dieser Selektionsfaktor ja letzthin nicht mehr ganz so wirksam ist und inzwischen auch Atheisten und andere Ungläubige die ein größeres Auto fahren, bei den hübscheren Mädels ganz gut ankommen...
hab ich bei den Traditionalisten der alten Richtung eine merkwürdig hysterische Impulsivität festgestellt. Einige von denen versuchen unter anderem auch mit "Gerüchten" die alte Weltordnung wiederherzustellen, wobei natürlich vor allem auch die etablierten Naturwissenschaften ganz schön ihr Fett abkriegen. Diese haben ja auch wirklich am allermeisten Schuld daran, dass die Mädels sich heutzutage nicht mehr so gerne auf Burschen einlassen, die mit dem größten aller Götter im Bunde stehen.
Ich erwarte mir jetzt aber nicht, dass du auch verstehst was ich meine. Meine Pflicht dir zu antworten ist damit aber getan. Und vom Thema selbst, bin ich auch nicht abgewichen.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........