04-03-2019, 08:35
(03-03-2019, 21:10)Sinai schrieb:(03-03-2019, 09:29)Geobacter schrieb: . . . obwohl Gott mit aller Wahrscheinlichkeit selbst ein "Neger" gewesen sein muss, als er Adam nach seinem Bilde schuf.
Manche bösen Zungen behaupten, dass Jesus und seine aramäischen Jünger sich auch ganz besonders für die Rechte der Homosexuellen eingesetzt haben . . .
Na was denn noch . . . vielleicht war der biblische Lot der Erfinder der Lotterie ?![]()
Gerede gibt es viel wenn der Tag lang ist - aber es ist meines Erachtens nicht wert, sich mit jedem in die Welt gesetzten Gerücht auseinander zu setzen
Ich Zeig dir mal was: *https://www.zeit.de/kultur/2018-07/evangelikale-donald-trump-religioeser-fundamentalismus-usa-migration
Gott und Jesus sind Trump-Wähler.. und Trump kann man nun wirklich nicht trauen.
Dann ist da noch was, was mir sehr am Herzen liegt, Sinai.
Du sagst dass es deines Erachtens nicht Wert sei, sich mit jedem in die Welt gesetzten Gerücht auseinander zu setzen.
Dabei bist du aber auch selber ein sehr fleißiger Gerüchte-Messie. Und zumindest hier im Forum kommt man kaum hinterher, sich um deine eigenen Gerüchte ausreichend zu kümmern..
Dabei sagt doch die Bibel ausdrücklich, du sollst kein falsches Zeugnis wieder deines Nächsten ablegen.
Kann man Gott vertrauen? Wenn Gott nicht mehr ist als ein Gerücht wohl eher nicht.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........