(17-04-2017, 11:51)Adamea schrieb:(16-04-2017, 20:44)Ekkard schrieb: Aus dem ober verlinkten Artikel ziehst du vollkommen willkürliche Schlüsse. Dieser Mensch hat 25 Jahre gebraucht, um aus dem Adern- und Zeichnungswirrwarr auf Schmetterlingsflügeln einige wenige (!!) uns bekannte Muster (Buchstaben) heraus zu finden.
Das macht m.E. nichts, es zählt nur dass die Evo es kann. Die Evolution muß nicht überall Buchstaben verwenden nur weil sie dazu in der Lage ist.
Wer verlangt sowas?
Die Evo muß uns Menschen nichts beweisen!
Die Seltenheit ist sowieso mit im Spiel des Lebens!!!
Das sieht man schon an der Tatsache, dass die Erde in einem besonderen kosmischen Bereich ist.
Der Zufall und die Seltenheit. Entweder ist es das Eine ODER das Andere.
1 Würfel hat 6 Flächen. Mit wievielen Würfeln würfelt Gott nach dem er die Karten verteilt hat?
Du befindest dich schon wider total auf dem irrationalen Dualismus-Tripp, Adamea und fantasierst da Zusammenhänge die es gar nicht gibt.
Der Fotograf hat mit einem sogenannten Makroobjektiv Detailaufnahmen von den "Texturen" der Schmetterlingsflügel gemacht.. und dabei gezielt einzelne herausgesuchte Strukturen aus dem Gesamtbild geschnitten, die wenn sie für sich alleine dastehen aussehen wie Buchstaben.
Diese Buchstaben und Zahlen hat der Fotograf geschaffen und nicht die Evolution..sie sind eine optische Illusion, für die er Jahre gebraucht hat um sie alleine mit dem Kameraobjektiv zu erschaffen.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........