der
Ewiges Leben von Individuen würde den Stillstand der Bergabentwicklung bedeuten.
Die Menschheit wird ja immer kränker. Vor 100 Jahren hatten die Menschen mit 40 noch ein gesundes Gebiß, heute haben alle mit 20 den Mund voll Karies, und ohne Zahnarzt wären die mit 40 bereits alle zahnlos !
Degenerierte Wirbelsäule
Fettleibigkeit
Jedes zweite Jahr so schwer "verkühlt", daß Antibiotika gegeben werden
Psychisch krank
Nur dank massiver ärztlicher Eingriffe werden heute die Menschen steinalt (80)
Aber es sind keine kerngesunden Wesen, die alt werden, sondern Wracks die durch ausgeklügelte Chemie und Medizin überleben, allein nicht lebensfähig
Ich glaube nicht, daß sich die Menschheit höherentwickelt.
Es ist eben seit einigen Generationen eine deutliche Bergabentwicklung zu sehen
Daher empfinde ich das Statement von Christoph als Hohn:
"...Die Überwindung des Todes wäre für die biologische Evolution ja ein Desaster, ewiges Leben von Individuen würde den Stillstand der Weiterentwicklung bedeuten."
Ja was denn für eine Weiterentwicklung ?
Ewiges Leben von Individuen würde den Stillstand der Bergabentwicklung bedeuten.
Die Menschheit wird ja immer kränker. Vor 100 Jahren hatten die Menschen mit 40 noch ein gesundes Gebiß, heute haben alle mit 20 den Mund voll Karies, und ohne Zahnarzt wären die mit 40 bereits alle zahnlos !
Degenerierte Wirbelsäule
Fettleibigkeit
Jedes zweite Jahr so schwer "verkühlt", daß Antibiotika gegeben werden
Psychisch krank
Nur dank massiver ärztlicher Eingriffe werden heute die Menschen steinalt (80)
Aber es sind keine kerngesunden Wesen, die alt werden, sondern Wracks die durch ausgeklügelte Chemie und Medizin überleben, allein nicht lebensfähig
Ich glaube nicht, daß sich die Menschheit höherentwickelt.
Es ist eben seit einigen Generationen eine deutliche Bergabentwicklung zu sehen
Daher empfinde ich das Statement von Christoph als Hohn:
"...Die Überwindung des Todes wäre für die biologische Evolution ja ein Desaster, ewiges Leben von Individuen würde den Stillstand der Weiterentwicklung bedeuten."
Ja was denn für eine Weiterentwicklung ?