25-11-2015, 09:08
(24-11-2015, 22:30)indymaya schrieb: Unsere Gedanken sind doch Geist Gottes, wobei böse Gedanken der durch Menschen missbrauchte Geist Gottes ist.He, wenn unsere Gedanken Geist Gottes sind, dann hat der Mensch selber keine eigenen Gedanken und selbst die bösen Gedanken sind auf Gottes Geist gewachsen.
(24-11-2015, 22:30)indymaya schrieb: Menschen die nicht mal wissen wie Leben entstanden ist aber den Geist bewiesen haben wollen sind einfach Nichtwisser die ihr Nichtwissen glauben.Du weißt allso wie das Leben entstanden ist!
Da glaube ich lieber an Gott.
Du weißt aber wie Gott entstanden ist?
Ich betrachte den Menschen mal als leistungsfähigen Computer, wenn er geboren wird sollte er über ein Betriebssysten verfügen (Versorgung mit Energie um Lebensfähig zu bleiben) alles andere wird durch Programmierung angelernt (sprechen, hören, riechen, schmecken, optische Erkennung, fühlen...). Es erfolgt eine Zuordnug und Verknüpfung der einzelnen Erkenntnisse.
In all dem kommt Gott nicht vor, dies geschieht erst durch Personen den als Ihren Lebensinhalt ansehen und somit andere beeinflussen und mit Strafen Ihres Gottes drohen wenn sie das nicht glauben.
Da ich mein Geist mir gehört und ich ihn kontrolliere kann ich nicht an einen Gott glauben!