(03-06-2015, 21:53)Styler.90 schrieb: Hallo Liebe Community ich würde gerne ein wichtiges ereigniss in meinem leben schildern und zwar meine Suche nach Gott ich bin in einer Muslimischen familie augewachsen.. war aber nie Dem Islam besonders Zugeneigt ich bin dan irgendwan mal bei einem alten Bekannten gewesen er ist Selbs (Christ Katholisch) und hatt mir eine bibel geschenkt ich hab etwas drin gelesen aber ich hab leider keine möglichkeit diese bibel dieses wundervolle buch zuhause aufzubewahren meine Familie ist muslimisches und ich bin innerlich zerütet ich würde gerne zu Jesus Beten und ihn Um Rat Fragen den allein das man die Gewissheit hatt das er für meine sünden Gestorben ist ... meine fragen ist was würdet ihr mir Raten ich hab eine Gelernte Ausbildung als Krankenpflegehelfer und wohne momentan halt zuhause ich will einfach nicht das meine familie mich verstösst
.... ich hoffe das jesus mir ein weg zeigt giebt es den eine stadt oder Gemeinde wo man sich intregieren kann und vieleicht auch schnell einen JOb findet ich hoffe ihr könnt mir mit Rat und tat zur seite steht
Danke im Vorraus
(22-06-2015, 01:11)Harpya schrieb:(21-06-2015, 22:48)muatasim schrieb: gegenüber hart bei denjenigen die wirksam gegen den Islam sprechen und lügen verbreiten und hart gegenüber den Ungläubigen im Kampf.Ja man lese, wie es zuging hat jeder Statthalter für seine Untertanen entschieden wie es zuging.
Bitte sucht euch ein Allgemeinbild. Wie ging Umar ibn al Khattab der 2te Kalif mit den Nicht-Muslimen um? Oder als Muhammad die Oberhand über die Araber hatte, die ihn umbringen wollten? Das mein ich, wenn ihr euch richtig beschäftigt hättet, würdet ihr das garnicht schreiben.
Da waren die Sitten höchst unterschiedlich und auch nur für eine bestimmte Zeit gültig.
Wie ist Moha mit dem jüdischen Stamm umgegegangen der sich nicht verjagen lassen wollte, mind.300 eigenhändig geköpft.
Wie siehts mit Körperstrafen wie Hand abhacken, auspeitschen und steinigen aus ?
Kriegszüge am Anfang , kleine Auswahl:
627
die sogenannte ‚Grabenschlacht’; Massaker an den jüdischen Banu Quraiza
Zitat gekürzt!
Bitte geh dich vergraben