12-05-2015, 16:33
(11-05-2015, 21:15)indymaya schrieb:Der Erde sind wir so was von egal, in kosmischen Zeiträumen werden wir die Erde ein paar Sekunden "malträtieren" in hundert ode zweihundert Millionen Jahren läuft sonst was auf dieser Erde rum. Du hast immer noch nicht geantwortet welcher Gott ist jetzt der richtige?(11-05-2015, 20:33)Smiler schrieb: Soll ich das beweisen?
Schwachsinn? Nein lass mal.
Das Evangelium jedenfalls wird dem ganzen Erdkreis verkündet und dann kommt das Ende.
Das ist prophezeit und du kannst ruhig von "Stillstand" faseln, Diesen Jesus und auch sein Wort, kennt Heute fast die ganze Welt.
Daniel hat die Apokalypse auch prophezeit, aber für eine ferne Zeit. Und diese Zeit weiß keiner auch nicht deine Diversen.
Was erkennbar ist, ist das Mensch und Erde nicht mehr lange Freunde sind, geplündert, ausgelutscht, verstrahlt und verseucht wie sie ist, muss sie wahrscheinlich von Gott erneuert werden.
Jesus spielt nur im christlichen Glauben eine Rolle, was ist dann mit den Gründervätern dieser Religion?
Die Verkündung erfolgte mit Feuer und Schwert, das kann wohl kaum im interesse deines Jesus gewesen sein. Was taugt dann dieser aufgezwungene Glaube?
"Das" Evangelium existiert schlicht nicht. Wikileaks sollte morgen mal Geheimpapiere aus dem Vatikan veröffentlichen
Was deine Jungfrauengeburten betrifft, jeder der im Biounterrricht oder Sexualkunde aufgepasst hat weiß das ein Hymen keinen Schutz vor einer Empfängnis bietet, selbst wenn es intakt ist.
(11-05-2015, 21:36)Ekkard schrieb: Tja, die erklärten Atheisten wissen wohl am besten wer oder was Gott ist, und wie ER sich zu verhalten habe. So einen Popanz kann man wunderbar prügeln.Hm, sind es nicht eher die Textgläubigen welche die Wahrheit gepachtet haben und damit eine Vorlage nach der anderen bieten?
Weiterhin: Gute Erfindungen in diese Richtung! --- Und immer fest druff!
Im Prinzip ist natürlich eine Diskussion bei wortwörtlicher Auslegung der Bibel sinnfrei.

