04-05-2015, 13:42
@ Gundi
Es ehrt dich, wie du dich ereiferst. Das ist deine Art, wenn ich das so richtig beobachtet habe!
Meine Art ist eben eine andere.
Ich gebe zu, ich habe eine Schwäche zu komprimieren... Nichts desto trotz, sind Zusammenhänge vorhanden! Schließlich, bin ich auch keine 8 mehr
.
Um dich nicht "im Regen stehen zu lassen": "Für mich ist Gott der Ursprung aller Dinge"! Und sein Werk ist vollkommen. Was wir Menschen daraus machen, "steht auf einem anderen Blatt".
Da haben wir es wieder, die Gegensätze...
Geht es nicht ständig, wohin wir auch schauen um den Machtkampf zwischen "Gut und Böse"?
Hier trennen sich wieder "die Lager".
Und könnte es sein, dass nun eine Eigenschaft, dies Kluft überwinden kann?
Wie wäre es mit der Liebe? Sie sollte "Instrument" des Glaubens sein!
Aber alles Reden nützt nichts. Es zählen nur die Taten!!!
Für mich, ist das "der Schlüssel" und den, habe ich nicht unter Menschen gefunden...
Deshalb, ein "ja" - es gibt einen Gott!
Es ehrt dich, wie du dich ereiferst. Das ist deine Art, wenn ich das so richtig beobachtet habe!
Meine Art ist eben eine andere.
Ich gebe zu, ich habe eine Schwäche zu komprimieren... Nichts desto trotz, sind Zusammenhänge vorhanden! Schließlich, bin ich auch keine 8 mehr
Um dich nicht "im Regen stehen zu lassen": "Für mich ist Gott der Ursprung aller Dinge"! Und sein Werk ist vollkommen. Was wir Menschen daraus machen, "steht auf einem anderen Blatt".
Da haben wir es wieder, die Gegensätze...
Geht es nicht ständig, wohin wir auch schauen um den Machtkampf zwischen "Gut und Böse"?
Hier trennen sich wieder "die Lager".
Und könnte es sein, dass nun eine Eigenschaft, dies Kluft überwinden kann?
Wie wäre es mit der Liebe? Sie sollte "Instrument" des Glaubens sein!
Aber alles Reden nützt nichts. Es zählen nur die Taten!!!
Für mich, ist das "der Schlüssel" und den, habe ich nicht unter Menschen gefunden...
Deshalb, ein "ja" - es gibt einen Gott!
"Am ruhigen Fluss, ist das Ufer voller Blumen"