16-03-2015, 13:34
(16-03-2015, 11:39)indymaya schrieb:(15-03-2015, 16:21)Harpya schrieb: Dann muss das ja das reinste empfundene Paradies hier sein,Aus deiner Sicht mag das sein aber du merkst selber nicht das du immer wieder auf den Hund kommst.
Bevor du vor die Hunde gehst, aber frag mich mal was wichtiger ist, der Mensch der Hund oder Beide.
Beide ist der Idealfall, der eintritt, wenn alle Menschen, Gott und seine Schöpfung lieben.
Dazu müssen dann wohl alle die das nicht tun, zuerst ausgerottet werden .~^.
Die Schöpfung lieben wir ja zuerst mal (fast) alle und für viele von uns, ist die Schöpfung, Schöpfer und Schöpfung in einem.
Selbst Jesus soll gesagt haben: "ich bin das Leben und wer an mich (an das allumfassende Leben) glaubt, wird den Tod nicht schmecken."
Um das (richtig) zu verstehen, muss man sich in die Geheimnisse des Schöpfers einarbeiten und sich mal selbst-ehrlich und aufrichtig mit den Geheimnissen der Schöpfung befassen und also über die Naturwissenschaften.
Dazu soll Jesus auch gesagt haben: "wer sein "eigenes" Leben mehr liebt als meines (das eigentliche Leben an sich) der wird es verlieren.
(Wie vielen christlichen Fanatikern aber, geht es um nichts anderes, als um das eigene endlose Leben in der ewigen Glückseligkeit einer besseren Welt.)
Was sind dies Leute von einer solchen Überzeugung doch für Heuchler und Lügner, die behaupten, sie würden Gottes Schöpfung lieben und dazu auch noch meinen, die Welt sei nur für den Menschen gemacht.) Die Welt und das Leben darauf ist eine sehr empfindliche Symbiose und wenn man keine Ahnung davon hat, dann macht man schneller alles kaputt
Und dazu gibt es dann auch noch viele Stellen im NT, wo Jesus sich ausdrücklich gegen solche Leute ausspricht, die sich
bei seiner "Hochzeit" selber an die besten Tische im Saal setzen. Und besonders spricht er sich auch gegen solche Leute aus, die sich über die "Sünden" ihrer Mitmenschen mehr sorgen, als über die eigenen.
Dazu sollte man dann auch wissen, dass sich Jesus nie und zu keiner Zeit über ungläubige Fremde (Nicht-Juden) in irgend einer Form lästerhaft ausgelassen, sondern im Gegenteil, immer wieder darauf hingewiesen hat, dass selbst die Heiden dem Vater - (Synonym für Schöpfer) näher stehen würden, als alle Heuchler und Beter zusammen.
Also Maya, hör auf Blödsinn zu behaupten. Dir geht es doch nur darum anderen Leuten deinen Hass auf die reale Wirklichkeit als Liebe unterzuscheiben.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........

