16-01-2015, 23:42
Die ALDI Geschichte kann auf *https://de-de.facebook.com/ALDI.SUED/posts/827572033973711
mal mitgelesen werden.
Der Discounter muss sicherlich keinen Vorreiter des Widerstands spielen , das ist ein gesellschaftliches
Gesamtproblem, aber diese für mich und selbst Muslime wie man dort sieht idiotischen Forderungen
an sich sind schon dreist.
Ich rate mal das das hier im Forum auch keiner so recht nachvollziehen kann.
Was so die Optik angeht die Türkisch Islamische Anstalt für Religion DITIB (größter Verband) hat ja zu
augenfälligen Mahnwachen aufgerufen.
""Wir dürfen solchen Angriffen auf unsere Werte nicht nur mit Worten begegnen", sagte er.
"Wir müssen als Religionsgemeinschaft deutlich machen, dass wir uns mit unserem Glauben
und unseren Gemeinden für die Freiheiten und das Leben eines Jeden einsetzen." (Spiegel)
Das wäre doch wirklich schön, wenn die Jungs und Mädels das mal unter gleichem Motto
in der Türkei, dem Stammland tun würden.
So wirkt das angesichts der türkischen Umstände recht zwiespältig.
Wo fängt eigentlich Heuchelei an ?
mal mitgelesen werden.
Der Discounter muss sicherlich keinen Vorreiter des Widerstands spielen , das ist ein gesellschaftliches
Gesamtproblem, aber diese für mich und selbst Muslime wie man dort sieht idiotischen Forderungen
an sich sind schon dreist.
Ich rate mal das das hier im Forum auch keiner so recht nachvollziehen kann.
Was so die Optik angeht die Türkisch Islamische Anstalt für Religion DITIB (größter Verband) hat ja zu
augenfälligen Mahnwachen aufgerufen.
""Wir dürfen solchen Angriffen auf unsere Werte nicht nur mit Worten begegnen", sagte er.
"Wir müssen als Religionsgemeinschaft deutlich machen, dass wir uns mit unserem Glauben
und unseren Gemeinden für die Freiheiten und das Leben eines Jeden einsetzen." (Spiegel)
Das wäre doch wirklich schön, wenn die Jungs und Mädels das mal unter gleichem Motto
in der Türkei, dem Stammland tun würden.
So wirkt das angesichts der türkischen Umstände recht zwiespältig.
Wo fängt eigentlich Heuchelei an ?