02-01-2015, 20:11
(31-12-2014, 21:55)Geobacter schrieb:(31-12-2014, 11:04)Theresa schrieb: Danke für die freundlich zugedachten Zeilen....
Es ist besser, das Schelten des Weisen zu hören als den Gesang der Toren.
Hallo Theresa.
Dein dich Vorstellen, war dann wohl nur für die Neulinge gedacht, welche in deiner Abwesenheit dazugekommen sind.
Was mich in Bezug zu deinem Dich Vorstellen ein wenig Nachdenklich stimmt, sind diese Zeilen:
(31-12-2014, 11:04)Theresa schrieb: PS. ärgere mich jetzt ein wenig, dass ich hier zurück gefunden habe, denn eigentlich wollte ich ganz sicher nicht wieder in dieses Forum.
Aber da kann man nichts machen, bin jetzt drin und guck mal, wie es hier zugeht.
Es klingt ziemlich "scharf" nach den Persönlichkeitsmerkmalen eines "Wackelbuddhas" welcher in der Überzeugung lebt, niemals selbst für die eigenen charakterschwächlichen Fehlentscheidungen verantwortlich zu sein, sondern egal wie, immer zuerst die anderen dazu zu bringen d(ei)en Fehler bei sich selbst zu suchen.
Bist also sicher einE selten interessanteR StreitparrtnerINN. Herzlichst wieder-wilkommen
PS. Viele Mit-GliedeR hier drinnen benutzen feminin klingende Usernamen, obwohl sie eigentlich anatomisch kein Recht dazu hätten.Du verstehst bestimmt was ich hiermit für ein Anliegen habe.
Lieber Geobacter,
es freut mich, dass du dich auf mich freust....
Deine Beiträge las ich und konnte mir somit ein Bild von dir machen.
Und was die persönliche Schiene anbelangt, so will Theresia dem Geobacter noch sagen: Er kann ruhig Theresa (HL Theresia vom Kinde Jesu ) glauben, dass sie diesen Namen bei der Firmung erhalten hat. Somit habe ich für die Kirche diesen Namen. Was mich noch interessiert, warum nennst du dich Geobacter? Ich hieß ja mal Junia, weil ich den Namen so hübsch finde....er klingt richtig gut...So ist es dir sicherlich auch ergangen...Geo...das hat ja auch was...und was hinten dran hängt ist besonders und immer wichtig, ohne geht es nimmermehr ...
Theresa