23-12-2014, 22:24
Allah ist der nicht übersetzte Name für Gott, also das gleiche.
Der Bibelspruch ist was für Rätselfans.
Wenn man den Vater zu fassen bekommt der seine Vaterschaft leugnet gibts einen Gentest.
Wenn ich der Meinung bin, das der Kleine von Karin nebenan von mir ist soll mal einer kommen
und behaupten er wäre der Vater.
Stell dir mal vor was heute los wäre wenn eine ANzeige eingeht, reisender arbeisloser Zimmermann,
seine 14 j. angebliche Frau, sind in einem Stall mit einem Neugeborenen in einem Futtertrog
gesehen worden inmitten von Großtieren.
Polizei und Jugendamt wären sofort da und würden das Kind in Obhut nehme.
Ausserdem standen da noch "Hirten" und ausländisch wirkende "Weisen" herum, die sogar Drogen
und Beutegegenstände , angeblich "Geschenke" mit sich führten.
Bandenkriminalität ?
Wenn die Frau dann noch behauptet sie wäre Jungfrau würde man erstmal Kindsentführung in Betracht ziehen
und die Frau ärztlich versorgen.
Der Bibelspruch ist was für Rätselfans.
Wenn man den Vater zu fassen bekommt der seine Vaterschaft leugnet gibts einen Gentest.
Wenn ich der Meinung bin, das der Kleine von Karin nebenan von mir ist soll mal einer kommen
und behaupten er wäre der Vater.
Stell dir mal vor was heute los wäre wenn eine ANzeige eingeht, reisender arbeisloser Zimmermann,
seine 14 j. angebliche Frau, sind in einem Stall mit einem Neugeborenen in einem Futtertrog
gesehen worden inmitten von Großtieren.
Polizei und Jugendamt wären sofort da und würden das Kind in Obhut nehme.
Ausserdem standen da noch "Hirten" und ausländisch wirkende "Weisen" herum, die sogar Drogen
und Beutegegenstände , angeblich "Geschenke" mit sich führten.
Bandenkriminalität ?
Wenn die Frau dann noch behauptet sie wäre Jungfrau würde man erstmal Kindsentführung in Betracht ziehen
und die Frau ärztlich versorgen.