10-12-2014, 13:39
(09-12-2014, 18:56)Harpya schrieb: Geschwafel.
Keine Fakten.
Wenn mein Bewusstsein ausserhalb meines Lebens ist, was sollte mich das dann in meinem Leben interessieren,
würde mich dann freuen es mal kennenzulernen (hoffentlich)
Mal schauen wenn ich tot bin.
*gg*

also schau ma mal genauer was hier gemeint ist.
es gibt sowas, wie klinisch tot sein- keine gehirnfunktion mehr festellbar für einige zeit.
Monitor sagt nix mehr da.
die menschen, welche später nach sagen wir mal 20 Minuten oder einer halben stunde wieder retourgekommen sind, erzählen dann von einem ausserkörperlichem Bewusstsein.
sie sind oben an der decke herumgeflogen und haben ihren körper unten liegen sehn und die ärzte rundherum,
die da redeten und machten......ebenso bei Unfällen mal....
folglich ist das Bewusstsein nicht an körper und hirn gebunden sondern an sowas wie die seele und die lebt weiter und unser Bewusstsein auch, also gibt es ein leben weiter............seele und somit Gefühle und geist sind nach körperlichem Tod eben nicht Tod. das haben auch Wissenschaftler berichtet.,
bei gehirnoperationen etc....
da gibt es viele nahtoderlebnisse, die davon berichten. einige sind also von dort zurückgekommen und fanden es meist beklemmend und eisig da wieder im körper eingesperrt zu werden. wie ein sprung zurück ins kalte wasser.............in ein Gefängnis retourgehn- dort war alles anders, freier und schöner, sagen nicht wenige, die sowas erlebten an der eigenen haut.
alles nur hirngespinnste?
je nach Geschmack.
salut