28-10-2014, 20:50
Eine Religion lässt sich überhaupt nicht integrieren, sie ist nict veränderlich.
Mit Jesus und Mohammed war Schluss.
Der Rest ist Interpretation und die ist bekanntermaßen beliebig.
Warum sind sonst die abrahamitischen Religionen so ein zerlaufener Egoistenhaufen.
Eine tolerante Religion ist ja schon ein Witz an sich.
Gibts ein Beispiel wo das ohne Not geschah ?
Da ist Religion lediglich die Begründung für Machtstreben.
Ich warte gerne auf Gegenbeispiel, ausweichen ist aber , wie ich gerade wieder merke,
eine Haupttugend Religiöser.
Eine Religion lässt sich bei uns nur integrieren wenn sie aufrichtig tolerant ist und das ist beim Christentum eben nicht der Fall.
Wer etwas anderes behauptet ist ein Blender. Und wer glaubt was sie sagen ist blind.
Zitate aus den Schriften und neuere beliebiger Menge.
Ich hör immer Fragen, ich denk Galube hat auf alles Antwort.
Also, warum setzt der Papst seine Streitmacht nicht zur Befreiung von Jesiden ein ?
Die Schweitzer Garde. Keine Mittel ist keine Ausrede, Flugzeuge und anderes Gerät kann man mieten,
für begrenzte Einsätze kann man auch mal bei der spanischen Fremdenlgion anfragen,
ausserdem hatte man schon jahrelang Vorbereitung zB den christliche Milizen im Libanon
und Sudan zu Hilfe zu eilen.
Mach ich wirklich Witze ?
WIe wärs mit einem Kreuzzugaufruf, viele Muslime der Gegend gehen eh schon von einem aus wie es scheint.
Kurz und knapp , warum zuerst Jesiden ?
Mit Jesus und Mohammed war Schluss.
Der Rest ist Interpretation und die ist bekanntermaßen beliebig.
Warum sind sonst die abrahamitischen Religionen so ein zerlaufener Egoistenhaufen.
Eine tolerante Religion ist ja schon ein Witz an sich.
Gibts ein Beispiel wo das ohne Not geschah ?
Da ist Religion lediglich die Begründung für Machtstreben.
Ich warte gerne auf Gegenbeispiel, ausweichen ist aber , wie ich gerade wieder merke,
eine Haupttugend Religiöser.
Eine Religion lässt sich bei uns nur integrieren wenn sie aufrichtig tolerant ist und das ist beim Christentum eben nicht der Fall.
Wer etwas anderes behauptet ist ein Blender. Und wer glaubt was sie sagen ist blind.
Zitate aus den Schriften und neuere beliebiger Menge.
Ich hör immer Fragen, ich denk Galube hat auf alles Antwort.
Also, warum setzt der Papst seine Streitmacht nicht zur Befreiung von Jesiden ein ?
Die Schweitzer Garde. Keine Mittel ist keine Ausrede, Flugzeuge und anderes Gerät kann man mieten,
für begrenzte Einsätze kann man auch mal bei der spanischen Fremdenlgion anfragen,
ausserdem hatte man schon jahrelang Vorbereitung zB den christliche Milizen im Libanon
und Sudan zu Hilfe zu eilen.
Mach ich wirklich Witze ?
WIe wärs mit einem Kreuzzugaufruf, viele Muslime der Gegend gehen eh schon von einem aus wie es scheint.
Kurz und knapp , warum zuerst Jesiden ?