16-09-2014, 00:30
(15-09-2014, 19:18)Erich schrieb: @ DMK,
Naja, ein wenig Ironie steckte schon in meinem Beitrag. Ich halte alle die oben von mir aufgeführten Thesen für gleichermaßen unwahr. Da sehen 1000e New Yorker und Washingtoner Bürger, wie Flugzeuge in Gebäude flliegen, 1000e Presseorgane berichten darüber in Wort, Bild und Ton, ebenso über das Bekenntnis von Al Qaida, alles gefaket? Nee, nie und nimmer!!! Um das zu erkennen, muss ich mir kein Video ansehen.
Ironischerweise, behandelt das Video nichts anderes als die Einstürze selber, es wird weder wider der Flugzeuge gestritten noch stellt man eine beteiligung der Al Qaida in Frage oder schiebt alles auf die Politik, dass einzigste was immer wieder kritisiert wird ist, dass die Berichte die im Auftrag gegeben wurden praktisch eines aussagen, nämlich dass die eigendliche Ursache für den Einsturz nie wirklich geklärt werden konnte.
Dass diese Leute selbst mit ihren Namen dort vorstehen und ihre Glaubwürdigkeit als Wissenschaftler und oder Ingeneure aufs spiel setzen um einer reinen Fantastie nachzujagen, halte ich für sehr naiv gedacht, nicht dass du dies behauptet hättest.
Wollte ich aber nur mal in diesen Zusammenhang noch angeführt wissen.
Gruß