28-07-2014, 17:17
(28-07-2014, 15:57)indymaya schrieb:(28-07-2014, 15:42)Geobacter schrieb: Dass ich geboren wurde, lag an den Sexualhormonen meiner Eltern. Ich persönlich bin mir da ohnehin gaaaa....nz sicher, dass das Leben selbst Gott ist.
Und Tod ist dann Gott im Mülleimer.Zitat:Aber ich meine, hier geht es um etwas ganz anderes. Um das Ende aller Zeiten und das ist noch sicher lange nicht gekommen.Was du alles weißt.
Ja das weis ich sehr genau und ich weis auch sonst noch vieles, was die meisten Menschen nicht wissen. Nicht weil sie das nicht könnten, sondern weil sie glauben im eigenen Spiegelbild Gott zu sehen.
Der Tod ist nur der Tod des ICH`s, welches ohnehin nur eine nützliche und zweckdienliche Illusion ist. Aber für Egozentriker leider auch das Universum schlechthin.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........

