Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich glaube nicht an die Evolutionstheorie, möchte es aber (-;
(22-01-2014, 20:03)Maranatha schrieb: Daher plädiere ich für den Pluralismus der Meinungen, Toleranz und Liebe, denn das bereichert unser Leben und macht es erträglicher.

Jeder sollte Chance bekommen seine kultivierte Meinung frei zu äussern, und sie noch kultivierter im Diskurs zu verteidigen. Jegliche Inquisition und Zensur werfen uns in die Finsternis. Das Licht ist bessere Option und im Licht sollte sich jeder gut und frei fühlen, weil wir alle Kinder des Lichts, und nicht der Finsternis sind.

Leere Worte von jemandem, der User, die anderer Meinung sind, als inkompetent und dumm bezeichnet, an vielen Stellen über konträre Beiträge lacht, sachliche Diskussionen verweigert und sich selbst sowie die eigene Kompetenz über die aller anderen erhebt Icon_rolleyes
Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen. (Friedrich Nietzsche)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich glaube nicht an die Evolutionstheorie, möchte es aber (-; - von Keksdose - 22-01-2014, 20:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist Atheismus ein Glaube? Athon 199 96683 17-05-2022, 21:30
Letzter Beitrag: Ekkard
  1.) Dass es einen Gott nicht gibt, können wir mit einer an Sicherheit grenzender... richard 15 21450 29-11-2009, 22:49
Letzter Beitrag: Schmettermotte
  atheistischer "glaube" petronius 108 194842 05-06-2009, 19:46
Letzter Beitrag: petronius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste