14-01-2014, 10:00
(13-01-2014, 20:47)Harpya schrieb:(13-01-2014, 20:34)Sucher schrieb: Nur um aufzuzeigen, wie dumm es von Dir ist, trotz meines Hinweises auf Deinem Standpunkt zu bestehen, hier Sure 2:16, die das Bestrafen von Männern fordert, die miteinander Schändliches getrieben haben:Kann ich mal deine Übersetzung haben ?
"Und wenn zwei von euch (Männern) es begehen, dann fügt ihnen Übel zu. Wenn sie (aber) umkehren und sich bessern, dann lasset ab von ihnen; denn Allah ist Gnädig und Barmherzig."
2,16
Sorry, tut mir leid, war ein Tippfehler, das steht in 4:16.
(13-01-2014, 20:47)Harpya schrieb: Beleg mir doch lieber mal, wo da irgendwas sexuelles
in deinem Beispiel mit Männern abgeben liegt ?
HAst du dich noch nie Umgang mit Männern gehabt
ohne gleich eine lange Nase zu kriegen ?
Gibt mir zu denken, deine Phantasie, die ist ja vergiftet.
Zunächst meinen Glückwunsch, dass Du mir ungestraft eine vergiftete Phantasie unterstellen darfst, ich aber wegen dem Aussprechen meiner Meinung, dass Du ein permanenter Nörgler bist, mir die allerletzte Verwarnung eingehandelt habe
Dann bringe ich für Dich, der wohl als einziger Nörgler behauptet, dass der Koran mit der Homosexualität von Männern kein Problem hat, eine etwas längere Koranaussage:
"Und wenn einige eurer Frauen eine Hurerei begehen, dann ruft vier von euch als Zeugen gegen sie auf; bezeugen sie es, dann schließt sie in die Häuser ein, bis der Tod sie ereilt oder Allah ihnen einen Ausweg gibt. Und wenn zwei von euch (Männern) es begehen, dann fügt ihnen Übel zu. Wenn sie (aber) umkehren und sich bessern, dann lasset ab von ihnen; denn Allah ist Gnädig und Barmherzig." (4:15+16, Übersetzung Muhammad Ibn Ahmad Ibn Rassoul)
Aus wahrer Nächstenliebe gegenüber einem Lernunfähigen bringe ich Dir, nachdem sie mir ein Freund per eMail geschickt hat, noch diese Aussagen:
"Homosexualität wird vom Koran verurteilt und die Züchtigung der Betroffenen gefordert ( 4,16; vgl. 7,80-81:"
[Lexikon des Islam: Ethik/Moral. Lexikon des Islam, S. 435 (vgl. LdIslam Bd. 1, S. 229) © Verlag Herder]
und:
"Der Koran verbietet Prostitution ( 24,33) und Unzucht ( 6,151; 25,64 u.ö. ); er verurteilt die Homosexualität ( 4,16 u.ö. ) und verlangt in allen Fällen Züchtigung und Bestrafung."
[Lexikon des Islam: Islam. Lexikon des Islam, S. 755 (vgl. LdIslam Bd. 2, S. 399) © Verlag Herder]
und:
"Der Koran verurteilt die Homosexualität und fordert die Züchtigung des Schuldigen ( 4,16; vgl. 7,80-81: Geschichte des Lot)."
[Lexikon des Islam: Sexualität. Lexikon des Islam, S. 1255 (vgl. LdIslam Bd. 3, S. 673) © Verlag Herder]
Ich brachte Dir bereits 7:80-81:
""Und (Wir entsandten) Lot, da er zu seinem Volke sagte: ""Wollt ihr eine Schandtat begehen, wie sie keiner in der Welt vor euch je begangen hat?" "Ihr gebt euch in (eurer) Sinnenlust wahrhaftig mit Männern statt mit Frauen ab. Nein, ihr seid ein ausschweifendes Volk."
Hier wird von einer unübertrefflichen Schandtat geredet, weil Männer sich mit Männern abgeben.
Mit all diesen fundierten Argumenten kann ich Dich leider nicht davon abhalten, zu behaupten, der Koran habe keinerlei Probleme mit männlicher Homosexualität. Also laufe schnell zu einem Staatsanwalt, damit Du den Verlag Herder wegen dessen aus einer giftigen Phantasie heraus geborenen Falschaussagen verklagen kannst